Call Center World 2015 -
Ein Servicelevel voraus
24.-26. Februar 2015, Estrel Convention Center, Berlin

Unterstützen Sie jeden Kunden individuell – an allen Kontaktpunkten der Customer Journey. Ermitteln Sie jederzeit, welches Zusatzangebot er gerade will. Und lösen Sie Anfragen in Sekunden. So sind Sie dem Wettbewerb ein Servicelevel voraus.
Wie das geht? Lassen Sie uns darüber sprechen auf der Call Center World 2015, Europas führender Messe für den Kundendialog.

 

Vereinbaren Sie noch heute einen Gesprächstermin auf der Messe.

SAP und Partner laden Sie herzlich ein

SAP und die Partner ECENTA und Frings Informatic Solutions freuen sich auf das Gespräch mit Ihnen.

Mehr über unsere Partner

Programm

Erfahren Sie mehr über das Contact Center der Zukunft am Beispiel des SAP Kunden Sky Deutschland.

Zum Programm

Veranstaltungsort

Besuchen Sie SAP und Partner im Estrel Convention Center in Berlin, Halle 2, Stand A 13.

Zum Lageplan

Sichern Sie sich Ihr Freiticket

Vereinbaren Sie einen Termin  und  sicher Sie sich Ihre Freikarte!

Jetzt Termin vereinbaren